Die Maturandin Sarah Bühler

 

Am 12.12.1992 kam ich als ältestes von 3 Kindern auf die Welt. Musik spielte schon früh in meinem Leben eine wichtige Rolle.

Während meiner Primarschulzeit startete ich mit dem Blockflötenunterricht und später mit dem Klavierunterricht.

Als ich 2005 in die Kantonsschule nach Willisau wechselte wurde der Wissensdurst im Bereich Musik immer grösser. 2008 entschied ich mich für das Schwerpunktfach Musik. Als Besucherin des Schwerpunktfaches Musik, war für mich schnell klar, dass auch meine Maturaarbeit etwas mit Musik sein soll.

Das Singen an und für sich, aber auch das Klavierspielen ist für mich eine Leidenschaft, die ich von klein auf hegte und pflegte. Inspiriert vom Bachelor Konzert von Regina Lötscher Affentranger kam ich auf die Idee von „Ein filmmusikalisches Chorprojekt“. Als langjährige Chorbesucherin begeisterte mich Chormusik schon immer und nun bin ich um so stolzer, dass ich selbst auch ein Chorprojekt starten darf.

 

 


 

 

 

 

 

Hauptsponsoren